Badezimmer-Accessoires von Bodenschatz genügen höchsten Qualitätsansprüchen. Sollten Sie dennoch Fabrikationsmängel feststellen, gewähren wir eine umfassende Garantie. Für Ersatzteile bieten wir Ihnen auch langfristig einen zuverlässigen Service.
Ersatzteile beziehen
Ersatzteile aller aktuellen Accessoire-Linien erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler oder über Ihren Installateur.
10 Jahre Garantie für Bad-Accessoires
Bodenschatz garantiert, dass alle Badezimmer-Accessoires zehn Jahre lang einwandfrei funktionieren. Voraussetzung für die Garantie ist die fachgerechte Montage und eine Nutzung, die dem Zweck der Artikel entspricht. Stellen unsere Experten einen Fabrikationsfehler fest, ersetzen wir das beanstandete Bad-Accessoire so schnell wie möglich.
Keine Garantie gewähren wir, wenn die Schäden durch eine der folgenden Ursachen entstanden sind: unsachgemässe Behandlung, zu grosse Inanspruchnahme, Verwendung aggressiver oder scheuernder Reinigungsmittel oder natürliche Abnützung. Für zugekaufte Fabrikate leisten wir eine Garantie im Rahmen der Bedingungen unserer Unterlieferanten. Massgebend für sämtliche Garantiebestimmungen sind unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Garantiefall: Was tun?
Endkunden wenden sich bitte für Garantiefälle aller fix montierten Bodenschatz-Produkte an den verantwortlichen Installateur. Nicht fix montierte Accessoires senden Sie uns direkt zu. Bitte füllen Sie dazu das Rücksendeformular vollständig aus.